Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sehr gute Fahrschule mit lustigen Lehrern :)

Mir hat besonders gut die Eventfahrt gefallen, was ich auch auf jeden Fall beibehalten würde ! :)) Und den "Theo" für Zuhause finde ich auch eine super Idee !

Julia aus Oldenburg in Holstein
Finn

Freundlichkeit und Kompetenz aller Ausbilder. Eingehen auf Wünsche. Insgesamt Top Fahrschule.

Finn Christof aus Lensahn
DANKE

Ich hatte eine Stunde mit einem Automatic-Wagen.Herr Doormann hat das Problem sofort erkannt,dass ich nur Angst vor der Technik hatte. Witzig und locker nahm er mir die Angst.Jetzt fahre ich den ML meines Freundes und nutze locker die kleinen eingebauten "Helferlein".Danke dafür!

Dagmar aus Lensahn
fahren lernen mit Spaß

Ich muss erstmal sagen, dass ich einfach ganz viel Spaß hatte(meistens :D) Die Theoriestunden waren eigentlich nie langweilig & in der Praxis sowieso nicht! Die Fahrlehrer hatten immer viel Geduld und haben einen unterstützt wenn man Hilfe brauchte. Zum Üben für die Theorieprüfung war der Theo hervorragend. Am besten hat mir natürlich die Fahrt nach Usedom gefallen, aber auch sonst waren die Fahrstunden immer lustig & interessant. Außerdem finde ich die Aktion "Spaß für 2" super! Wobei man den Führerschein noch etwas vergünstigt bekommt ;) Alles in allem kann ich es nur empfehlen sich bei der "Fahrschule Doormann" anzumelden!

Vanessa aus unbekannt
Füherschein in nur 10 Tagen :D !!! nur zu empfehlen :D

Ich habe den Intensivkurs in den Herbstferien 2013 in 10 Tagen gemacht.Man opfert zwar die Ferien und ist von morgens bis abends dabei, aber dafür hat man seinen Führerschein und es lohnt sich. Mir hat auch besonders gut gefallen das alle in der Fahrschule sehr freundlich zu jeden waren.Besonders gut fand ich ebenso das wir einmal eine weitere Strecke gefahren sind (nach Usedom),mit mehreren Fahrschülern, so konnten wir schon einige Erfahrungen machen, bei weiteren strecken :D. Die Fahrschule ist aufjedenfall weiter zu empfehlen. Nächstes Jahr werde ich dort auch meinen BE absolvieren :D

Julia aus Fehmarn
TOP!! Nur zu Empfehlen!

Ich habe bei der Fahrschule den Intensivkurs in den Herbstferien gemacht und war begeistert! Man hat immer einen freundlichen und kompetenten Ansprechpartner. Der Fahrlehrer, den ich hatte, war auch immer gut drauf und sorgte für gute Laune. Man fühlt sich direkt wohl bei der Fahrschule! Nur zu Empfehlen! Sollte ich noch einen Führerschein machen werde ich wieder zur Fahrschule Doormann gehen!

Philipp aus unbekannt
Führerschein in zwei Wochen !!!

Liebe Fahrschule Doormann, zunächst einmal vielen Dank für die lehrreiche, aber auch vorallem witzige Zeit!! So langsam hab ich es auch realisiert, dass ich es nach 2 Wochen geschafft habe und endlich in Besitz des Führerscheins bzw. 'Begleitetes Fahren' bin. Die 12 Tage waren zwar anstrengend, haben sich aber mehr als gelohnt in meinen Augen. Ich finde toll, dass es eine Fahrschule gibt, die das anbietet & allen ehrgeizigen Leuten kann ich das nur weiterempfehlen. :) es macht wahnsinnig viel Spaß und man bleibt auch bei der Sache, da man alles innerhalb von 12 Tagen schafft! Im großen und ganzen ist die Fahrschule Doormann sehr zu empfehlen. Vielen Dank nocheinmal, für mich war das Programm perfekt!! :D Liebe Grüße Charlyn.

Charlyn aus Bad Schwartau
Nur zu emfehlen!

Ich habe zwei Führerscheine bei dieser Fahrschule gemacht. Diese habe ich beide im Intensivkurs gemacht und war sehr begeistert. Man ist zwar zwei Wochen intensiv dabei, aber dafür hat man danach seinen Führerschein. Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen, denn die Fahrlehrer sind super drauf und es macht Spaß mit ihnen zu arbeiten.Außerdem wird man sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Wenn ich noch einen Führerschein mache, würde ich immer wieder diese Fahrschule wählen!! Und natürlich weiter empfehlen! Gruß Kristin

Kristin aus unbekannt
LKW-Schein:leicht gemacht

Kompetente Fahrlehrer in Theorie und Praxis,die auch mir den LKW leicht verständlich erklärt haben und nie Zweifel hatten, dass ich bestehen könnte.Und das im Schnee- und Eiswinter 1996.

Karen aus Kembs
Tolle Fahrschule, kann ich nur empfehlen

Alles gut, sonst hätte (werde) ich nicht mehr hin gehen.

Etienne aus Neukirchen