Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Nina aus Kaköhl

danke schön

Mir hat gefallen das der komplette Unterricht und auch das fahren so angenehm gestaltet wurde ;-)

Yannik aus Heiligenhafen

Gute Fahrschule

Der freundliche Umgang mit den Fahrschülern, insbesondere bei den Praxisstunden, wenn man noch mehrfachen Hinweisen auf einen Fehler noch nicht reagiert hat, gefiel mir sehr gut.

Malgorzata Jolanta aus Oldenburg

Malgorzata

Ich empfele FARSCHULE DORMAN weil Die wie Profi auf dise Gebit arbeiten.Jungs ihr seit SPITZE!!!!!

Fin Alexander aus Kaköhl

Fin-Alexander Maaß

War alles gut und was wichtig ist es hat spaß gebracht. Gibt nichts was mir nicht gefallen hat außer die Wartezeiten zwischen den Fahrstunden und dem Unterricht. Aber bei einer Intensiv-Ausbildung kann man diese Zeit super zum Lernen nutzen, deswegen hat es im großen und ganzen einen guten Ausgleich. Liebe Grüße und weiter so! Bis zum nächsten mal!

Teresa aus Oldenburg in Holstein

Crashkurs Osterferien

Es war immer sehr lustig, die Fahrlehrer sind auf Fragen eingegangen und das Auto hat mir gut gefallen.

Julia aus Oldenburg in Holstein

Sehr gute Fahrschule mit lustigen Lehrern :)

Mir hat besonders gut die Eventfahrt gefallen, was ich auch auf jeden Fall beibehalten würde ! :)) Und den "Theo" für Zuhause finde ich auch eine super Idee !

Finn Christof aus Lensahn

Finn

Freundlichkeit und Kompetenz aller Ausbilder. Eingehen auf Wünsche. Insgesamt Top Fahrschule.

Dagmar aus Lensahn

DANKE

Ich hatte eine Stunde mit einem Automatic-Wagen.Herr Doormann hat das Problem sofort erkannt,dass ich nur Angst vor der Technik hatte. Witzig und locker nahm er mir die Angst.Jetzt fahre ich den ML meines Freundes und nutze locker die kleinen eingebauten "Helferlein".Danke dafür!

Vanessa aus unbekannt

fahren lernen mit Spaß

Ich muss erstmal sagen, dass ich einfach ganz viel Spaß hatte(meistens :D) Die Theoriestunden waren eigentlich nie langweilig & in der Praxis sowieso nicht! Die Fahrlehrer hatten immer viel Geduld und haben einen unterstützt wenn man Hilfe brauchte. Zum Üben für die Theorieprüfung war der Theo hervorragend. Am besten hat mir natürlich die Fahrt nach Usedom gefallen, aber auch sonst waren die Fahrstunden immer lustig & interessant. Außerdem finde ich die Aktion "Spaß für 2" super! Wobei man den Führerschein noch etwas vergünstigt bekommt ;) Alles in allem kann ich es nur empfehlen sich bei der "Fahrschule Doormann" anzumelden!

Julia aus Fehmarn

Füherschein in nur 10 Tagen :D !!! nur zu empfehlen :D

Ich habe den Intensivkurs in den Herbstferien 2013 in 10 Tagen gemacht.Man opfert zwar die Ferien und ist von morgens bis abends dabei, aber dafür hat man seinen Führerschein und es lohnt sich. Mir hat auch besonders gut gefallen das alle in der Fahrschule sehr freundlich zu jeden waren.Besonders gut fand ich ebenso das wir einmal eine weitere Strecke gefahren sind (nach Usedom),mit mehreren Fahrschülern, so konnten wir schon einige Erfahrungen machen, bei weiteren strecken :D. Die Fahrschule ist aufjedenfall weiter zu empfehlen. Nächstes Jahr werde ich dort auch meinen BE absolvieren :D