Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Man sieht sich

Sowohl Theorie-als auch Praxisstunden haben sehr viel Spaß gemacht. Danke, für die Unterstützung! Man sieht sich auf der Straße ;)

Alicia aus Oldenburg
Super Fahrschule!

Die Theorie und Praxisstunden waren immer sehr interessant und gleichzeitig lustig. Auch Die Eventfahrt hat mir mehr Sicherheit beim Fahren gegeben und lohnt sich auf jeden Fall. Die Fahrlehrer waren immer sehr aufgeschlossen und gut gelaunt. :)

Svenja-Marie aus Oldenburg in Holstein
super!

Die Fahrschule ist einfach total super.Die Theorie und die Fahrstunden waren immer gut. Dankeschön:)

Marisa aus Oldenburg i.H.
DANKE!!

Die Ruhe der Fahrlehrer, viel Verständnis und immer gute Laune. Super Fahrschule!!!!!!!

Doris aus Heiligenhafen
führerschein in 11 tagen

mir hat die gesamte zeit der fahr-ausbildung viel spaß gemacht obwohl ich jeden tag mit fahren, unterricht und lernen beschäftigt war. die fahrlehrer hatten immer viel gedult besonders wenn ich noch unsicher war , dass hat mir viel geholfen. alles in einem eine wirklich super fahrschule danke !

bianca aus lütjenbrode
danke schön

Mir hat gefallen das der komplette Unterricht und auch das fahren so angenehm gestaltet wurde ;-)

Nina aus Kaköhl
Gute Fahrschule

Der freundliche Umgang mit den Fahrschülern, insbesondere bei den Praxisstunden, wenn man noch mehrfachen Hinweisen auf einen Fehler noch nicht reagiert hat, gefiel mir sehr gut.

Yannik aus Heiligenhafen
Malgorzata

Ich empfele FARSCHULE DORMAN weil Die wie Profi auf dise Gebit arbeiten.Jungs ihr seit SPITZE!!!!!

Malgorzata Jolanta aus Oldenburg
Fin-Alexander Maaß

War alles gut und was wichtig ist es hat spaß gebracht. Gibt nichts was mir nicht gefallen hat außer die Wartezeiten zwischen den Fahrstunden und dem Unterricht. Aber bei einer Intensiv-Ausbildung kann man diese Zeit super zum Lernen nutzen, deswegen hat es im großen und ganzen einen guten Ausgleich. Liebe Grüße und weiter so! Bis zum nächsten mal!

Fin Alexander aus Kaköhl
Crashkurs Osterferien

Es war immer sehr lustig, die Fahrlehrer sind auf Fragen eingegangen und das Auto hat mir gut gefallen.

Teresa aus Oldenburg in Holstein