EVENTS

Unsere regelmäßig stattfindenden Events sind die ideale Gelegenheit, das Team und unsere Fahrschule persönlich kennenzulernen! Hier präsentieren wir Dir einige Impressionen von vergangenen Veranstaltungen unserer Fahrschule.

Informationen zu bevorstehenden Events findest Du unter Kurse und Seminare. Schau doch einfach mal vorbei, wir freuen uns, Dich zukünftig bei einer unserer nächsten Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Selbstverständlich stehen Dir unsere Türen auch sonst jederzeit offen.

Vereinbare einfach online einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Intensivkurs Sommer 2019
Bilder ansehen
Intensivkurs Ostern 2019
Bilder ansehen
Mobilitäts- und Modefrühling 2019
Bilder ansehen
Intensivkurs Sommer 2015 II
Bilder ansehen
Eventfahrt Harz Sommer 2015
Bilder ansehen
angekommen in der (Fisch)Stadt
Eventfahrt Bremen 2014 - vom Dorf in die Großstadt
Bilder ansehen
Auf geht´s nach Usedom
Intensivkurs Sommer 2014
Bilder ansehen
Theorieprüfung - reine Nervensache
Intensivkurs Ostern 2014
Bilder ansehen
Eigentlich sieht er für sein Alter..
Tausche alt gegen neu - Von Polo zu Polo
Bilder ansehen
So´n Q 3 ist schon ein Foto wert.
Intensivkurs Herbst 2013
Bilder ansehen
Intensivkurs Sommer 2012 Teil 2
Intensivkurs Sommer 2012 Teil 2
Bilder ansehen
Intensivkurs Sommer 2012
Intensivkurs Sommer 2012 Teil 1
Bilder ansehen
Intensivkurs Ostern
Intensivkurs Ostern 2012
Bilder ansehen

DIE NÄCHSTEN EVENTS