Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Helmut

Es hat Spaß gemacht, war lustig und unverkranft.!!

Helmut aus Oldenburg
Nur zu Empfehlen

Eine Fahrschule die nur zu Empfehlen ist. Praxis und Thoerie werden mit Spaß, Tiefgründigkeit und der einen oder anderen witzigen Erfahrung der Fahlehrer einem beigebracht. Witziges und fast Kumpelhaftes Vetrauen ließen die Fahrschulzeit wie um Fluge vergehn. NUR ZU EMPFEHLEN !!! Macht euren Schein da, ihr werdet es nicht bereuen !! Ich würde ihn wieder da machen wollen ;)

Dennis aus Grube
danke für alles

Ich bedanke mich bei dem gesamten fahrschulteam für die sehr gute und lustige ausbildung! Es hat ein riesen spaß gemmacht, und ich werde mit den besten empfehlungen diese fahrschule und den intensiv kurs weiter empfehlen! Sollte ich nochmal einen anderen Führerschein machen weiß ich sofort wo ich hin gehe ;-) LG

thomas ehrich aus oldenburg
Sehr zufrieden

bessonders gut fand ich wie manches vermittelt wurde...ich hatte nicht das gefühl das ich nur ein weiterer kunde bin der zahlt sondern eher das gefühl die fahrlehrer haben spaß an dem was sie mir vermittelt haben

Karsten aus Heiligenhafen
Schnell-Gut- Sicher

Ich habe meinen Führerschein im Intensivkurs gemacht, letzte Sommerferien und kann das nur empfehlen. Man "opfert" zwar viel Freizeit aber die ist gut investiert. Man benötigt keine 3 Monate bis man seinen Führerschein hat und bleibt im "Autofahrmodus". Das Team ist nett, aufgeschlossen und immer für einen Spaß zu haben. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und sicher im Straßenverkehr. Weiter so Fahrschule Doormann!!! :) Liebe Grüße

Katharina aus Oldenburg
m.l

mir hat persönlich die freundlichkeit der fahrlehrer besonders gut gefallen, waren immer locker drauf und hatten immer coole sprüche auf lager

Marvin aus Johannisdorf