Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Die Beste Fahrschule! (und der beste Lehrer) ;)

Ich habe Anfang des Jahres 2018 meine praktische Prüfung mit Sven überstanden und ich bin sehr froh, dass ich ihn als meinen Fahrlehrer haben durfte. Ich wurde 2 Jahre durch Höhen und Tiefen meinerseits begleitet und hatte immer ein offenes Ohr. Bei Problemen wurde sofort geholfen und Tipps gegeben. Die Eventfahrt war sehr hilfreich und man konnte schonmal mit dem Fahrlehrer längere Strecken fahren lernen. Ausserdem war der Kontakt mit dem Fahrschulleiter immer positiv. Ich möchte die Zeit nicht missen und kann jedem diese Fahrschule guten gewissens ans Herz legen.

Maria L. aus Oldenburg in Holstein
Unbekannt

Ich habe bei Fahrschule Doormann bereits meinen B Führerschein gemacht und jetzt meinen C+CE Führerschein. Ich konnte das ganze finanzieren was echt super war und geholfen hat diesen Führerschein zu verwirklichen. Der Unterricht bei Sven war immer amüsant und hat Spaß gemacht. Die Fahrstunden mit Uli waren auch informativ und lehrreich. Das gesamt Konzept stimmt und so macht Fahrschule auch Spaß. Ich würde die Fahrschule weiter empfehlen.

Lucas aus Fehmarn OT Puttgarden
Absolut Empfehlenswert

Ich habe bereits meinen PKW-Führerschein hier gemacht und mich dann noch für den Motorradführerschein angemeldet. Es gibt auch die Möglichkeit den Führerschein zu finanzieren, dies habe ich auch getan und es hat alles problemlos geklappt. Bei Fragen oder Problemen kann man jeden ansprechen und es wird einem super geholfen. Eine gute Fahrschule mit einem super freundlichen und kompetenten Team.

Philipp Korn aus unbekannt
So macht Fahrschule Spaß!

Nette Fahrlehrer, moderner Fuhrpark, gute Ausbildung!

Lars Fitzner aus Hansühn
Intensivkurs 2016

Danke für eine tolle , lustige und lehrreiche Ausbildung ! Es ist die perfekte Fahrschule !

Bianca Schmidt aus Heiligenhafen
Berlin war top

Die Ruhe und Gelassenheit der Fahrlehrer ermöglicht ein angenehmes fahren. Sogar durch Berlin zur Feierabendzeit.

Daniel aus Oldenburg In Holstein
Weiterzuempfehlen!

Sehr, sehr tolle Fahrschule. Hat immer Spaß gemacht und die Fahrschule hat mich sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet. Immer weiterzuempfehlen!

Dominik aus Oldenburg In Holstein
Nur zu empfehlen!

Wer gerade nach einer Fahrschule sucht, sollte sich für Doormann entscheiden! Das gesamte Team verfügt über fachmännisches Wissen, ist super freundlich und versteht so gar Spaß. Die Theorie-, und Fahrstunden waren zudem immer lustig und trotzdem noch informativ. Sollte ich jemals einen weiteren Führerschein machen wollen, komme ich definitiv wieder hier her. Danke für die Zeit. Einfach top! :)

Alina Pries aus Koselau
Bernd aus Heiligenhafen

Wenn eine Fahrschule benötigt wird, dann nur Fahrschule Doormann! Mega gutes Ausbildungsteam, sehr gute Atmosphäre und die Technik ist auf dem aktuellsten Stand der heutigen Zeit. Vielen Dank für die schönen Stunden die wir zusammen verbracht haben. :)

Bernd aus Heiligenhafen
Super erfahrung

Ich finde es super, das auf individuelle Anliegen eingegangen und eine zufriedenstellende Lösung gefunden wird. Alle Mitarbeiter sind sehr nett, kompetent und motiviert. Kann man nur weiterempfehlen!

Maik aus Greifswald