Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Joerle-Louise aus Fehmarn OT Petersdorf

Joerle

Die Intensivausbildung war für mich wirklich sinnvoll. Man opfert zwar wirklich den ganzen Tag und das 10 Tage in den Ferien aber das hat sich wirklich gelohnt. Es bringt wirklich viel mehrmals am Tag Theorie- und Praxis-Stunden zu absolvieren. Man lernt dadurch wirklich gut und schnell. Außerdem hat man den Führerschein im Normalfall nach 2Wochen und nicht nach mind. 2 Monaten. Die Sonderfahrt hat mir dabei sehr weiter geholfen.

Niko aus Lensahn

Niko

Besonders die Theoriestunden haben großen Spaß gemacht!! Die Anzahl der Fahrstunden war genau richtig, sodass man mit einem sicheren Gefühl in die Prüfung gehen konnte und dabei trotzdem nicht zu viel bezahlen musste.

Lara aus Oldenburg

Gästebucheintrag

Die Theorie- und Fahrstunden haben mir sehr viel Spaß gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen, danke :-)

Hannes aus Neukirchen

Super!

Mir haben die Fahrstunden und auch der Theorie Unterricht immer gefallen. Vor allem das Fahren war sehr spaßig. Super nettes Team das zur Stelle war wenn man es brauchte. Dankeschön :)

Justus aus Rellin

Bester Fahrlehrer ! Beste Fahrschule !

Jede Fahrstunde hat mega viel Spaß gemacht und es war immer sehr lockere Laune im Auto :D Man sieht sich :D

Alicia aus Oldenburg

Man sieht sich

Sowohl Theorie-als auch Praxisstunden haben sehr viel Spaß gemacht. Danke, für die Unterstützung! Man sieht sich auf der Straße ;)

Svenja-Marie aus Oldenburg in Holstein

Super Fahrschule!

Die Theorie und Praxisstunden waren immer sehr interessant und gleichzeitig lustig. Auch Die Eventfahrt hat mir mehr Sicherheit beim Fahren gegeben und lohnt sich auf jeden Fall. Die Fahrlehrer waren immer sehr aufgeschlossen und gut gelaunt. :)

Marisa aus Oldenburg i.H.

super!

Die Fahrschule ist einfach total super.Die Theorie und die Fahrstunden waren immer gut. Dankeschön:)

Doris aus Heiligenhafen

DANKE!!

Die Ruhe der Fahrlehrer, viel Verständnis und immer gute Laune. Super Fahrschule!!!!!!!

bianca aus lütjenbrode

führerschein in 11 tagen

mir hat die gesamte zeit der fahr-ausbildung viel spaß gemacht obwohl ich jeden tag mit fahren, unterricht und lernen beschäftigt war. die fahrlehrer hatten immer viel gedult besonders wenn ich noch unsicher war , dass hat mir viel geholfen. alles in einem eine wirklich super fahrschule danke !