Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Daumen hoch!

Super Fahrschule und nette Fahrlehrer. Hat mir sehr viel Spaß gemacht bei euch! :)

Lara Specht aus Lensahn
Top Fahrschule

Super Fahrschule, besonders die Fahrlehrer. Man muss keine Angst vor den ersten Fahrstunden haben, alles wird einem in Ruhe und ohne Hektik beigebrach, auch wenn man mal einen schlechten Tag hat zeigen sie Verständnis und Geduld. Habs nicht bereut :)

Niklas aus Neukirchen
Super Fahrschule

Es ist einfach die beste Fahrschule. Vielen Dank für die tolle Ausbildung .

Daniel Hermsdorf aus Oldenburg in Holstein

Mir hat der praktische, sowie der theoretische Unterricht viel Spaß gemacht! Besonders das Fahren mit Michael war sehr spaßig.:)

Marek aus Göhl
:)

Die freundliche atmosphäre

Celine aus Oldenburg in Holstein
Joerle

Die Intensivausbildung war für mich wirklich sinnvoll. Man opfert zwar wirklich den ganzen Tag und das 10 Tage in den Ferien aber das hat sich wirklich gelohnt. Es bringt wirklich viel mehrmals am Tag Theorie- und Praxis-Stunden zu absolvieren. Man lernt dadurch wirklich gut und schnell. Außerdem hat man den Führerschein im Normalfall nach 2Wochen und nicht nach mind. 2 Monaten. Die Sonderfahrt hat mir dabei sehr weiter geholfen.

Joerle-Louise aus Fehmarn OT Petersdorf
Niko

Besonders die Theoriestunden haben großen Spaß gemacht!! Die Anzahl der Fahrstunden war genau richtig, sodass man mit einem sicheren Gefühl in die Prüfung gehen konnte und dabei trotzdem nicht zu viel bezahlen musste.

Niko aus Lensahn
Gästebucheintrag

Die Theorie- und Fahrstunden haben mir sehr viel Spaß gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen, danke :-)

Lara aus Oldenburg
Super!

Mir haben die Fahrstunden und auch der Theorie Unterricht immer gefallen. Vor allem das Fahren war sehr spaßig. Super nettes Team das zur Stelle war wenn man es brauchte. Dankeschön :)

Hannes aus Neukirchen
Bester Fahrlehrer ! Beste Fahrschule !

Jede Fahrstunde hat mega viel Spaß gemacht und es war immer sehr lockere Laune im Auto :D Man sieht sich :D

Justus aus Rellin