Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Thomas

Ich hatte das Paket mit Theo und der ACDC Mitgliedschaft und ich bin vom Preis-Leistungsverhältnis sehr angetan. Es ist äußerst gut. Man wird sehr gut vorbereitet und die Fahrstunden werden gut auf die Fähigkeiten des Fahrers angepasst. Man hat sich in der ganzen Zeit sehr wohl gefühlt und man hatte überhaupt keinen richtigen Lerndruck(außer ein bisschen den Theo) aber das is auch voll in Ordnung. Man hat sich durch ihn für die Theorie sehr sicher gefühlt. Ich bin äußerst zufrieden mit der Fahrschule und auch dem Team. Sie sind alle sehr nett und gehen auch auf einen ein, obwohl man sie nur 2 Wochen sieht. Die Eventfahrt und Großstadtfahrt sind eine wundervolle Idee und zeigen auch mal wie es woanders zugeht. Außerdem ist es ein netter Ausflug^^.

Thomas aus Bad Schwartau
Intensivkurs

Die 2 Wochen Intensivkurs waren so super! Man hatte jede Menge Spaß und war immer am Lachen, selbst beim Theorieunterricht. Das Highlight vom Kurs war die Eventfahrt nach Usedom! Es ist unglaublich das man den Führerschein schon in 10 Tagen haben kann. Ich werde mich gerne immer wieder an die lustige Zeit zurück erinnern! :-)

Lena aus Kükelühn

Ihr seid die beste Fahrschule. Egal ob praktischen oder theoretischen Unterricht, wir haben sehr, sehr viel gelacht. Jeden Tag ging man wieder gerne hin und hat sich schon gefreut. Vielen Dank für die tolle Ausbildung! :)

Svenja aus Heringsdorf
Beste Fahrschule überhaupt!!!

Das Verhalten von Fahrlehrer zu Fahrschüler! Das genaue Fehler ansprechen! Die super Termin Flexibilität! Und natürlich auch die Motorräder sowie damals die Autos!

Sascha aus Kröß
klasse Fahrschule

Super Fahrschule! Super tolle Fahrlehrer! Ich bin total froh zu euch gegangen zu sein und werde das auch jedem anderen empfehlen. Ich komm in paar Jahren wieder!

Laura wolf aus Neukirchen
Top Fahrausbildung! :-)

Super Fahrschule! Die Ausbildung hat mir sehr viel Spaß gemacht. Selbst der Theorieunterricht war sehr gut zu ertragen ;-) Aber auf die Fahrstunden mit Michael hat man sich immer besonders gefreut. Und so ging die Zeit auch sehr schnell rum und schon war der Führerschein in der Tasche. Vielen Dank für alles!

Jannes aus Göhl
-

Super Fahrschule! Ich war sehr zufrieden mit Theorie und Praxis. Hab mich jedes mal auf die Fahrstunden gefreut. :)

Isabell aus Sipsdorf
Intensivkurs

Super Fahrschule. Eine tolle & lustige Zeit gehabt. Besonderes Highlight : Eventfahrt nach Usedom. Toller Tag. Danke !

Sebastian Kölling aus Lensahn
10 Tage Intensivkurs / April 2015

Der Intensivkurs hat mega viel Spaß gemacht, und kann ich jedem der seinen Führerschein machen will, nur empfehlen!!! Innerhalb von 2 Wochen seinen Führerschein machen, geht nicht nur schnell, sondern macht auch noch viel mehr Spaß, als den normal zu machen. Zuerst bei unserer ersten Theoriestunde, kannte man sich untereinander so gut wie gar nicht, aber schon nach 2 Tagen war das ganz anders. In der freien Zeit zwischen den Fahr- & Theoriestunden saßen wir zusammen rum und arbeiteten an Theo (der nervige Theo mit seinen 1000x3 Fragen + 5 Probeprüfungen, wenn nicht sogar über 4000 Fragen.....um ihn vor der Theorieprüfung auf grün zubekommen)oder wir chillten in der Sonne bei schönem Wetter und plauderten über unsere Fahrstunden. Und am Ende des Intensivkurses sind wir zu einer kleinen Gruppe zusammen gewachsen, wo man nicht denkt das man sich erst seit ein paar Tagen kennt und hatten viel Spaß in der Zeit. Die Fahrschule Doormann ist super, ich bin rundum zufrieden mit meiner Wahl. :) Führerschein innerhalb von 2 Wochen in der Tasche, was will man mehr :)

Daniela aus Löhrstorf
super !!!

LEUTE es war einfach super bei euch. Es hat Spaß gemacht und ich werde immer an diese zeit zurück denken. VIELEN DANK

Karsten-Jonathan aus Fehmarn OT Dänschendorf