Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Daniela aus Löhrstorf

10 Tage Intensivkurs / April 2015

Der Intensivkurs hat mega viel Spaß gemacht, und kann ich jedem der seinen Führerschein machen will, nur empfehlen!!! Innerhalb von 2 Wochen seinen Führerschein machen, geht nicht nur schnell, sondern macht auch noch viel mehr Spaß, als den normal zu machen. Zuerst bei unserer ersten Theoriestunde, kannte man sich untereinander so gut wie gar nicht, aber schon nach 2 Tagen war das ganz anders. In der freien Zeit zwischen den Fahr- & Theoriestunden saßen wir zusammen rum und arbeiteten an Theo (der nervige Theo mit seinen 1000x3 Fragen + 5 Probeprüfungen, wenn nicht sogar über 4000 Fragen.....um ihn vor der Theorieprüfung auf grün zubekommen)oder wir chillten in der Sonne bei schönem Wetter und plauderten über unsere Fahrstunden. Und am Ende des Intensivkurses sind wir zu einer kleinen Gruppe zusammen gewachsen, wo man nicht denkt das man sich erst seit ein paar Tagen kennt und hatten viel Spaß in der Zeit. Die Fahrschule Doormann ist super, ich bin rundum zufrieden mit meiner Wahl. :) Führerschein innerhalb von 2 Wochen in der Tasche, was will man mehr :)

Karsten-Jonathan aus Fehmarn OT Dänschendorf

super !!!

LEUTE es war einfach super bei euch. Es hat Spaß gemacht und ich werde immer an diese zeit zurück denken. VIELEN DANK

Lara Specht aus Lensahn

Daumen hoch!

Super Fahrschule und nette Fahrlehrer. Hat mir sehr viel Spaß gemacht bei euch! :)

Niklas aus Neukirchen

Top Fahrschule

Super Fahrschule, besonders die Fahrlehrer. Man muss keine Angst vor den ersten Fahrstunden haben, alles wird einem in Ruhe und ohne Hektik beigebrach, auch wenn man mal einen schlechten Tag hat zeigen sie Verständnis und Geduld. Habs nicht bereut :)

Daniel Hermsdorf aus Oldenburg in Holstein

Super Fahrschule

Es ist einfach die beste Fahrschule. Vielen Dank für die tolle Ausbildung .

Marek aus Göhl

Mir hat der praktische, sowie der theoretische Unterricht viel Spaß gemacht! Besonders das Fahren mit Michael war sehr spaßig.:)

Celine aus Oldenburg in Holstein

:)

Die freundliche atmosphäre

Joerle-Louise aus Fehmarn OT Petersdorf

Joerle

Die Intensivausbildung war für mich wirklich sinnvoll. Man opfert zwar wirklich den ganzen Tag und das 10 Tage in den Ferien aber das hat sich wirklich gelohnt. Es bringt wirklich viel mehrmals am Tag Theorie- und Praxis-Stunden zu absolvieren. Man lernt dadurch wirklich gut und schnell. Außerdem hat man den Führerschein im Normalfall nach 2Wochen und nicht nach mind. 2 Monaten. Die Sonderfahrt hat mir dabei sehr weiter geholfen.

Niko aus Lensahn

Niko

Besonders die Theoriestunden haben großen Spaß gemacht!! Die Anzahl der Fahrstunden war genau richtig, sodass man mit einem sicheren Gefühl in die Prüfung gehen konnte und dabei trotzdem nicht zu viel bezahlen musste.

Lara aus Oldenburg

Gästebucheintrag

Die Theorie- und Fahrstunden haben mir sehr viel Spaß gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen, danke :-)