Was unsere Fahrschule so einzigartig macht? Wir erzählen es Dir!

Jetzt Termin vereinbaren

Was unsere Fahrschule so einzigartig macht? Wir erzählen es Dir!

Jetzt Termin vereinbaren

Deine Vorteile

Jeder lernt anders! Egal, welches Deine bevorzugte Geschwindigkeit am Steuer oder in der Theorie ist: Bei uns bleibt garantiert niemand auf der Strecke! Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich deshalb ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Damit dabei der Spaß auch nicht zu kurz kommt, arbeiten wir mit den untenstehenden innovativen Methoden. Und das alles zu einem fairen Preis.

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir gemeinsam Schritt für Schritt die perfekt auf Dich zugeschnittene Führerscheinausbildung.


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK
 

THEORIE & PRAXIS- GARANTIE

Durch unsere spezielle Vorprüfung in der Fahrschule lassen wir Dich zur Prüfung zu, wenn Du wirklich fit bist. Solltest Du dennoch durch die Prüfung fallen, übernehmen wir die Fahrschulgebühr zur erneuten Prüfungsvorstellung für Dich.

EVENT- SONDERFAHRTEN

In regelmäßigen Abständen finden Sonderfahrten zu speziellen Events statt. z. B. Shopping in Hamburg oder Berlin, Strand-Fahrradtour auf Usedom, Weihnachtsmärkte....

4X PRO WOCHE UNTERRICHT

Durch ein super Angebot an Theorieunterrichten hast du die Möglichkeit schnellstmöglich deine Theoriestunden zu absolvieren, um Dich dann auf das Fahren zu konzentrieren.

STARTER- PAKET: ALL INCLUSIVE FüR DEN FüHRERSCHEIN-ANTRAG!

Alles auf einen Schlag! Wir bieten zusätzlich Termine um die Passfotos, den Sehtest und den "Erste-Hilfe-Kurs" zu machen. Für Dich kostenlos! Damit Du nur ein Ziel im Auge hast - Deinen Führerschein!

MOBILES LERNEN

Jetzt überall lernen! Egal, ob im Bus, in den Schulpausen oder einfach nur zu Hause im Bett. Mit unserer App ist effektives Lernen dort möglich, wo du es willst!

BEGLEITUNG JUNGER FAHRANFäNGER

Du hast den Führerschein, bist aber noch unsicher alleine zu fahren? Kein Problem! Gerne schauen wir Dir auch nach der Prüfung über die Schulter und/oder klären offene Fragen. Komm' einfach auf uns zu!

INTENSIVAUSBILDUNG

Intensivausbildung: Führerschein in 10 Tagen möglich. Die Termine, die in der Regel 4 Fahrstunden täglich und 2 Theoreistunden vorgesehen sind, werden von uns möglichst zeitnah eingeteilt, sodass jedem unserer Fahrschüler genügend Zeit zum Lernen für die Theorieprüfung oder auch zum Erfahrungsaustausch mit anderen Schülern bleibt.

ANTRAGSSERVICE

Wir erledigen die Behördengänge für Dich!

FüHRERSCHEIN FINANZIERUNG

Hast Du fleißig für den Führerschein gespart? Zahlen die Eltern oder die Großeltern? Prima. Musst Du aber selbst dafür aufkommen und weißt noch nicht wie, bieten wir dir gern eine faire Finanzierung direkt in der Fahrschule an.

PLANE DEINE AUSBILDUNG

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir die perfekt auf Dich zugeschnittene Ausbildung:

Jetzt Termin vereinbaren