Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Shanna Bruhse aus Heiligenhafen

Lob

Ich finde, dass die Fahrschule Doormann, echt super ist. Alle sind mega nett und man fühlt sich wohl. Die Fahrlehrer/in, die ich hatte waren alle echt toll und machen Ihren Job richtig gut. Kann jedem Empfehlen dort den Führerschein zu machen👍🏻

Jennifer schubert aus Heiligenhafen

Beste Fahrschule

Ich möchte mich auf diesem Wege für eine schöne Zeit bedanken und die Geduld von Reha. Hätte nie gedacht so garland durch den Führerschein zu kommen. Reha an dieser stelle vielen vielen dank für alles. Würde euch jederzeit weiter empfehlen.

Alexander Haude aus Heiligenhafen

Der beste lehfahrer er Welt 🤘🤘

Moin möchte mal ein mega großes Lob und Respekt da lassen am dem besten und lustigsten Fahrlehrer der Welt REHA er hat meine Frau begleitet von A-Z war immer bei Fragen zu stelle einfach mega klasse Lehrer. Weiter so REHA

Bernd Hellmann aus Heringsdorf

SUPER!

Echt coole Fahrschule! Super Team, spitzen Fahrlehrer, sehr kompetent, Wissen wird sehr gut vermittelt mit viel Spaß und Engagement an der Sache! Selbst der "langweilige" Theorieunterricht war dann gar nicht so langweilig ;). Mein persönlicher Dank wendet sich insbesondere an Sven (aber natürlich auch an alle anderen Fahrlehrer!), der mich einfach genial durch den C gebracht hat! Ganz grosse Klasse! Ich vermisse die Zeiten mit ihm auf dem "Bock" schon jetzt (und natürlich die Ga-Jol Lakritz-Pastillen, hehe...). Danke lieber Sven! Macht weiter so, ihr seit echt ein tolles Team, und wenn ich noch Kinder hätte, die Führerschein machen sollten, wüsste ich, wo ich sie hinschicken würde - ohne Diskussion! Liebe Grüße & nochmals Danke! Bernd

Chris Sassin aus Kembs

Fahrschule mit Spaß

Die Fahrausbildung hat sehr viel Spaß gemacht. Es wird auch auf Fahrwünsche eingegangen z.B. Fahrübungen. Eigentlich ein leichtes den Führerschein zu bestehen. Gerne wieder.

Christian Utz aus Oldenburg in Holstein

Sehr empfehlenswerte Fahrschule

Ich habe vor ca. 1 Jahr in der Fahrschule Doormann, meine B Führerschein Ausbildung begonnen. Zum damaligen Zeitpunkt hatte ich nicht damit gerechnet die Führerschein Ausbildung zu schaffen. Aber mit der Richtigen Fahrschule ( Fahrschule Doormann ) und einem exzellenten Fahrlehrer ( Sven ) der auf die eigene individuelle Persönlichkeit eingeht, Verkehrssituationen auch wiederholtemale ruhig und verständlich erklärt, habe ich meine B Führerschein Ausbildung bestanden. Ich kann die Fahrschule Doormann und den Fahrlerer Sven nur wärmstens empfehlen.

Maria L. aus Oldenburg in Holstein

Die Beste Fahrschule! (und der beste Lehrer) ;)

Ich habe Anfang des Jahres 2018 meine praktische Prüfung mit Sven überstanden und ich bin sehr froh, dass ich ihn als meinen Fahrlehrer haben durfte. Ich wurde 2 Jahre durch Höhen und Tiefen meinerseits begleitet und hatte immer ein offenes Ohr. Bei Problemen wurde sofort geholfen und Tipps gegeben. Die Eventfahrt war sehr hilfreich und man konnte schonmal mit dem Fahrlehrer längere Strecken fahren lernen. Ausserdem war der Kontakt mit dem Fahrschulleiter immer positiv. Ich möchte die Zeit nicht missen und kann jedem diese Fahrschule guten gewissens ans Herz legen.

Lucas aus Fehmarn OT Puttgarden

Unbekannt

Ich habe bei Fahrschule Doormann bereits meinen B Führerschein gemacht und jetzt meinen C+CE Führerschein. Ich konnte das ganze finanzieren was echt super war und geholfen hat diesen Führerschein zu verwirklichen. Der Unterricht bei Sven war immer amüsant und hat Spaß gemacht. Die Fahrstunden mit Uli waren auch informativ und lehrreich. Das gesamt Konzept stimmt und so macht Fahrschule auch Spaß. Ich würde die Fahrschule weiter empfehlen.

Philipp Korn aus unbekannt

Absolut Empfehlenswert

Ich habe bereits meinen PKW-Führerschein hier gemacht und mich dann noch für den Motorradführerschein angemeldet. Es gibt auch die Möglichkeit den Führerschein zu finanzieren, dies habe ich auch getan und es hat alles problemlos geklappt. Bei Fragen oder Problemen kann man jeden ansprechen und es wird einem super geholfen. Eine gute Fahrschule mit einem super freundlichen und kompetenten Team.

Lars Fitzner aus Hansühn

So macht Fahrschule Spaß!

Nette Fahrlehrer, moderner Fuhrpark, gute Ausbildung!