Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

So schnell kann’s gehen

Danke an Sven! Ich habe mit ihm zusammen meine Führerscheinklassen B und A2 beim ersten Mal bestanden. Er ist super rücksichtsvoll, verständnisvoll, geduldig und hat immer einen guten Spruch auf Lager. Durch seine Vorbereitung hat man die Chance die Prüfungen auf Anhieb zu bestehen, wenn man ihm immer gut zuhört und es richtig umsetzt. So macht Fahrschule Spaß!

Celine Rothe aus Fehmarn
Tolles Team

Moin, ich habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt. Sven macht die Ausbildung aller erste Sahne. Cooler Typ und bringt einem echt alles bei. War eine tolle Zeit. Weiter so, besser geht nicht. Liebe Grüße Gunnar

Gunnar Schell aus Oldenburg
FRÄNK MILZ.

Sehr ruhig,und Sachlich.Chris, Lieben Dank für alles.

Fränk Milz aus Heiligenhafen
Was lange währt wird endlich gut..

Auch wenn der Führerschein angesichts der Corona-Situation länger gedauert als zunächst angenommen, bin ich mit dem Unterricht und der Praxis sehr zufrieden. Anja hat ihren Job hervorragend gemeistert und ist zudem unglaublich humorvoll & freundlich.

Max Otto aus Oldenburg
Lob

Ich finde, dass die Fahrschule Doormann, echt super ist. Alle sind mega nett und man fühlt sich wohl. Die Fahrlehrer/in, die ich hatte waren alle echt toll und machen Ihren Job richtig gut. Kann jedem Empfehlen dort den Führerschein zu machen👍🏻

Shanna Bruhse aus Heiligenhafen
Beste Fahrschule

Ich möchte mich auf diesem Wege für eine schöne Zeit bedanken und die Geduld von Reha. Hätte nie gedacht so garland durch den Führerschein zu kommen. Reha an dieser stelle vielen vielen dank für alles. Würde euch jederzeit weiter empfehlen.

Jennifer schubert aus Heiligenhafen
Der beste lehfahrer er Welt 🤘🤘

Moin möchte mal ein mega großes Lob und Respekt da lassen am dem besten und lustigsten Fahrlehrer der Welt REHA er hat meine Frau begleitet von A-Z war immer bei Fragen zu stelle einfach mega klasse Lehrer. Weiter so REHA

Alexander Haude aus Heiligenhafen
SUPER!

Echt coole Fahrschule! Super Team, spitzen Fahrlehrer, sehr kompetent, Wissen wird sehr gut vermittelt mit viel Spaß und Engagement an der Sache! Selbst der "langweilige" Theorieunterricht war dann gar nicht so langweilig ;). Mein persönlicher Dank wendet sich insbesondere an Sven (aber natürlich auch an alle anderen Fahrlehrer!), der mich einfach genial durch den C gebracht hat! Ganz grosse Klasse! Ich vermisse die Zeiten mit ihm auf dem "Bock" schon jetzt (und natürlich die Ga-Jol Lakritz-Pastillen, hehe...). Danke lieber Sven! Macht weiter so, ihr seit echt ein tolles Team, und wenn ich noch Kinder hätte, die Führerschein machen sollten, wüsste ich, wo ich sie hinschicken würde - ohne Diskussion! Liebe Grüße & nochmals Danke! Bernd

Bernd Hellmann aus Heringsdorf
Fahrschule mit Spaß

Die Fahrausbildung hat sehr viel Spaß gemacht. Es wird auch auf Fahrwünsche eingegangen z.B. Fahrübungen. Eigentlich ein leichtes den Führerschein zu bestehen. Gerne wieder.

Chris Sassin aus Kembs
Sehr empfehlenswerte Fahrschule

Ich habe vor ca. 1 Jahr in der Fahrschule Doormann, meine B Führerschein Ausbildung begonnen. Zum damaligen Zeitpunkt hatte ich nicht damit gerechnet die Führerschein Ausbildung zu schaffen. Aber mit der Richtigen Fahrschule ( Fahrschule Doormann ) und einem exzellenten Fahrlehrer ( Sven ) der auf die eigene individuelle Persönlichkeit eingeht, Verkehrssituationen auch wiederholtemale ruhig und verständlich erklärt, habe ich meine B Führerschein Ausbildung bestanden. Ich kann die Fahrschule Doormann und den Fahrlerer Sven nur wärmstens empfehlen.

Christian Utz aus Oldenburg in Holstein