Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Wer die Wahl hat, geht zu Doormann! :-)

Die Theoriestunden waren lustig und haben viel Spaß gemacht. Die Praxisstunden waren lehrreich und genauso witzig. Die Fahrt nach Usedom hat mir besonders viel Spaß gemacht. Endlich mal andere Straßen und besondere Regeln :-D Auf die Theorie- und Praxisprüfung hat mich die Fahrschule gut vorbereitet und ich hatte keine Probleme, nur weiter zu empfehlen :-)

Debora aus Oldenburg In Holstein
TOP FAHRSCHULE !

Ich habe mich während meiner Ausbildungszeit in der Fahrschule sehr wohl gefüllt. Die Fahrlehrer sind alle super nett. Die Theoriestunden waren immer recht lustig aber auch lehrreich. Die Eventfahrt in den Harz war super, alle haben sich gut verstanden und man ist mal wo anders lang gefahren als nur in Oldenburg ;) Die Wahl der Fahrschulautos (Audi A3) ist genau passend, nicht zu groß-nicht zu klein. Ich kann Fahrschule Doormann nur weiterempfehlen!

Pia aus Neukirchen
Christoph

Hat Mir Sehr Gut gefallen!! Danke an Das Team für die Super schnelle Ausbildung. Hatte sehr viel Spaß :)

Christoph aus Oldenburg In Holstein
beste fahrschule

Einfach ein super Team und eine super Fahrschule :) Man hatte immer viel Spaß und es gab immer was zu lachen Besonders die Fahrstunden mit micha waren super gut Ich werde die Fahrschule auf jeden Fall weiter empfehlen :)

Insa aus Harmsdorf

Nettes Team, tolle Angebote und in der ganzen Ausbildung kam der Spaß nie zu kurz, sowohl bei der Praxis als auch in der Theorie wurde immer viel gelacht. Vielen Dank für die coole Zeit ! :-)

Meret Severin aus Gaarz
Maxi

Es ging schnell und man hat sich mit der Gruppe ( intensiv Kurs ) auch gut verstanden. Die Fahrlehrer waren auch nett. Mir hat die Erlebnisfahrt auch gefallen.

Maximilian aus Fehmarn OT Burg
Bettina Loffhagen

Die Ruhe und Ausgeglichenheit der Fahrlehrer"TOP".Man hatte immer das Gefühl es wird alles Gut.

Bettina aus Oldenburg In Holstein
Intensivkurs

Intensivkurs in 10 Tagen den Führerschein beste sache, Fahrlehrer Super Nett man ist immer gern zu den Theorie stunden gegangen und man hatte immer was zu lachen. Ich kann die Fahrschule Doormann nur jedem Weiter Empfehlen Super Sache Gewesen

Kevin Eckert aus Oldenburg
Thomas

Ich hatte das Paket mit Theo und der ACDC Mitgliedschaft und ich bin vom Preis-Leistungsverhältnis sehr angetan. Es ist äußerst gut. Man wird sehr gut vorbereitet und die Fahrstunden werden gut auf die Fähigkeiten des Fahrers angepasst. Man hat sich in der ganzen Zeit sehr wohl gefühlt und man hatte überhaupt keinen richtigen Lerndruck(außer ein bisschen den Theo) aber das is auch voll in Ordnung. Man hat sich durch ihn für die Theorie sehr sicher gefühlt. Ich bin äußerst zufrieden mit der Fahrschule und auch dem Team. Sie sind alle sehr nett und gehen auch auf einen ein, obwohl man sie nur 2 Wochen sieht. Die Eventfahrt und Großstadtfahrt sind eine wundervolle Idee und zeigen auch mal wie es woanders zugeht. Außerdem ist es ein netter Ausflug^^.

Thomas aus Bad Schwartau
Intensivkurs

Die 2 Wochen Intensivkurs waren so super! Man hatte jede Menge Spaß und war immer am Lachen, selbst beim Theorieunterricht. Das Highlight vom Kurs war die Eventfahrt nach Usedom! Es ist unglaublich das man den Führerschein schon in 10 Tagen haben kann. Ich werde mich gerne immer wieder an die lustige Zeit zurück erinnern! :-)

Lena aus Kükelühn