Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Ein lieben dank für diese tolle und lustige Zeit bei euch ! Natürlich auch bei der seelischen Unterstützung ! Der Unterricht War immer listig ! Irgendwie schade das diese zeit schon zu Ende ist ! Wünsche viele weitere erfolgreiche Jahre für euch

tanita aus neukirchen
Beste Fahrschule !

Ich möchte mich hier einmal für die tolle Ausbildungszeit bedanken ! Die Theoriestunden waren auch immer locker und lustig :) Es hat echt Spaß gemacht und man wird sehr gut auf die Prüfung vorbeireitet und durch THEO kann man die Prüfung nur schaffen ! Alles nur empfehlenswert !:)

Johanna aus Oldenburg
Wer die Wahl hat, geht zu Doormann! :-)

Die Theoriestunden waren lustig und haben viel Spaß gemacht. Die Praxisstunden waren lehrreich und genauso witzig. Die Fahrt nach Usedom hat mir besonders viel Spaß gemacht. Endlich mal andere Straßen und besondere Regeln :-D Auf die Theorie- und Praxisprüfung hat mich die Fahrschule gut vorbereitet und ich hatte keine Probleme, nur weiter zu empfehlen :-)

Debora aus Oldenburg In Holstein
TOP FAHRSCHULE !

Ich habe mich während meiner Ausbildungszeit in der Fahrschule sehr wohl gefüllt. Die Fahrlehrer sind alle super nett. Die Theoriestunden waren immer recht lustig aber auch lehrreich. Die Eventfahrt in den Harz war super, alle haben sich gut verstanden und man ist mal wo anders lang gefahren als nur in Oldenburg ;) Die Wahl der Fahrschulautos (Audi A3) ist genau passend, nicht zu groß-nicht zu klein. Ich kann Fahrschule Doormann nur weiterempfehlen!

Pia aus Neukirchen
Christoph

Hat Mir Sehr Gut gefallen!! Danke an Das Team für die Super schnelle Ausbildung. Hatte sehr viel Spaß :)

Christoph aus Oldenburg In Holstein
beste fahrschule

Einfach ein super Team und eine super Fahrschule :) Man hatte immer viel Spaß und es gab immer was zu lachen Besonders die Fahrstunden mit micha waren super gut Ich werde die Fahrschule auf jeden Fall weiter empfehlen :)

Insa aus Harmsdorf

Nettes Team, tolle Angebote und in der ganzen Ausbildung kam der Spaß nie zu kurz, sowohl bei der Praxis als auch in der Theorie wurde immer viel gelacht. Vielen Dank für die coole Zeit ! :-)

Meret Severin aus Gaarz
Maxi

Es ging schnell und man hat sich mit der Gruppe ( intensiv Kurs ) auch gut verstanden. Die Fahrlehrer waren auch nett. Mir hat die Erlebnisfahrt auch gefallen.

Maximilian aus Fehmarn OT Burg
Bettina Loffhagen

Die Ruhe und Ausgeglichenheit der Fahrlehrer"TOP".Man hatte immer das Gefühl es wird alles Gut.

Bettina aus Oldenburg In Holstein
Intensivkurs

Intensivkurs in 10 Tagen den Führerschein beste sache, Fahrlehrer Super Nett man ist immer gern zu den Theorie stunden gegangen und man hatte immer was zu lachen. Ich kann die Fahrschule Doormann nur jedem Weiter Empfehlen Super Sache Gewesen

Kevin Eckert aus Oldenburg